top of page

Über uns

Orientierung im Leben finden

Das bin ich

Presse 2_edited.jpg

Ich bin Ich. Ich stehe im Leben und lebe jeden einzelnen Tag im Hier und Jetzt. Ich liebe das Wunderwerk Mensch und bin fasziniert von dem einzigartigen Zusammenspiel Körper-Geist-Seele; wissenschaftlich, physiologisch und total emotional.

 

Was mich ausmacht: Die Liebe zu lachen, dem Leben mit einer positiven Herzenshaltung entgegen zu treten und es sich genauso zu gestatten über Dinge zu trauern, sich zu ärgern oder auch mal zu zweifeln. Der Schlüssel zur inneren Zufriedenheit ist es dabei, wieviel Raum und Energie man welcher Emotion und welchem Gedanken schenkt. 

 

Der Weg des Lebens ist es, mutig zu sein und hinzuschauen, warum etwas hängt oder einen völlig aus der Bahn wirft und sich dann auf die Reise zu machen, damit es dem Wunderwerk Körper-Geist-Seele wieder gut geht.  

Ich bin Mensch und Frau und mein innerer Diamant wurde durchs Leben geschliffen.

  • Dipl. psychosoziale Beraterin 

  • Dipl. Paarberaterin 

  • Single Coach

  • Supervisorin 

  • Salutovisorin

  • Therapeutin für klinische
    Psycho-Neuro-Immunologie

  • MSc in Sport und Ernährung

  • Physiotherapeutin (BSc/ Bhealth) mit Schwerpunkt Sportphysiotherapie

  • Laufinstruktorin

Ich schenke dir mein Wissen, meine Erfahrungen, meine Empathie, meinen Respekt und mein großes Herz für deine Geschichte .

bottom of page