top of page
Hintergrund Meer_edited_edited.jpg

Beziehungscoaching

Die wenigsten von uns haben wirklich gelernt, wie man gesunde Beziehungen lebt. Und so enden viele Partnerschaften über kurz oder lang in einer Krise und oft in einer Trennung.

Soweit muss es aber gar nicht kommen. Warum immer erst warten, bis es (fast) zu spät ist? Warum es nicht einmal anders angehen? So wie die Vorsorge für die Gesundheit oder das Pickerl fürs Auto?

Seid ihr bereit, eure Beziehung auf den Prüfstand zu bringen, einen Check-up zu machen und Werkzeuge und erste Hilfe Maßnahmen an die Hand zu bekommen, eure Beziehung auf ein neues Level zu heben, damit ihr noch mit 80 Jahren händchenhaltend am Sofa sitzt?

Was euch erwartet

  1. Ein Erstgespräch á 90 Minuten, in dem wir den Status quo erheben.

  2. Fünf individuelle Termine á 60 Minuten, in denen ihr gemeinsam verschiedene Themenbereiche für eure Beziehung erarbeitet.

  3. Gezielte Übungen für zu Hause, um das Gelernte in euren Beziehungsalltag einzubauen und zu einem festen Bestandteil eurer Partnerschaft werden zu lassen.

  4. Ein Zwischenstopp-Gespräch á 60 Minuten, um zu schauen, wo ihr gerade steht und wo es noch hingehen soll.

  5. Ein Abschlussgespräch á 90 Minuten.

  6. Möglichkeit für Follow-up Termine.

Smarter lieben

Kosten

570,-€

Weil ihr es euch wert seid

Und weil eine Trennung immer teurer ist.

Exklusiv

Termine individuell vereinbar

bottom of page